Impressum Disclaimer

11. Weekend of Horrors

11. Weekend of Horrors vom 8.11. - 10.11.2013 in der Turbinenhalle Oberhausen!!!

Bine und ich waren direkt für euch vor Ort und es war absolut spitzenmäßig, auch wenn die knapp 12h Autofahrt nahe an der Grenze des erträglichen waren :-( ...

Aber:

- die freakige Atmosphäre
- Stars aus der Horror-Szene, wie Sand am Meer
- kultige Cosplayer
- und natürlich eine riesige Auswahl an unzensierten Horror- und Splatter Movies, auf DVD und Blu-ray ...

... machen das alles wieder wett :-) ... So kam es dann auch, dass ich (mal wieder) knapp 150,- Euro in neue Filme investiert habe ;-) ...

EUROPE'S LARGEST HORROR CONVENTION - lässt das Herz eines jeden Horrorfans höher schlagen!!!


Alle Pic's wurden von unserer "Starfotografin" Bine geschossen [naja, bis auf eins ;-)]!! Thanks :-)

Sarah Butler (I Spit on Your Grave)

Sarah Butler (I Spit on Your Grave)

... kurz nach dem Interview!

Sarah Butler (I Spit on Your Grave)

... hält die Blu-ray mit dem Autogramm für Bine :-) ...

Sid Haig (House of 1000 C) & Costas Mandylor (Saw)

Sid Haig (House of 1000 C) & Costas Mandylor (Saw)

Sid Haig (House of 1000 C) & Costas Mandylor (Saw)

Asami (Horny House of Horror)

Andrew Bryniarski (The Texas Chainsaw Massacre)

Child's Play - Chucky

A Nightmare on Elm Street

Freitag der 13. Part II

Freitag der 13. - Und wieder ist ...

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

Freitag der 13. - Jason lebt

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan

Freitag der 13. - Jason X

Freitag der 13. - Jason Voorhees Mix

Freitag der 13. - Jason

Freitag der 13. - Jason II

Freitag der 13. - Jason III

Bine aka Pebbles kurz vor der OP ... haha

Masken Part I

Masken Part II

Masken Part III

Masken Part IV

Masken Part V

Accessoires Part I

Accessoires Part II




Die Rechte für alle Bilder, liegen allein bei Bine ...