Impressum

Problem mit heimspiel-games.de

Seid gegrüßt



Habe im Januar 2007 bei Heimspiel-Games.de Lost Planet SE gekauft neu natürlich.
Im April also nach 3 Monaten habe ich festgestellt das der Innenring der DVD gerissen ist,sonst war die DVD in einem Topzustand keine Kratzer und so.Habe daraufhin an den Händler geschrieben,zwecks tausch.

Der sagte kein Problem kann über ihn(der schickte es auch zum Hersteller) oder über den Hersteller direkt tauschen.
Den Tausch habe ich über den Händler gemacht nach 2 Monaten!!! kam das Tauschspiel und das war der Hammer der Innenring war iO,aber die DVD war voller Kratzer aber wirklich nicht nur einer.Eine Frechheit

Habe daraufhin an ihn geschrieben:

Hallo
Spiel kam heute an.dvd wurde getauscht leider in keine neue sondern in
eine völlig zerkrazte gebraucht dvd.
ich pflege meine Spiele und bekomme als tausch eine alte gebrauchte
dvd.die defekte dvd hatte nicht einen Kratzer sondern nur einen
gerissenen Innenring.
Was nun?

MfG

KEINE ANTWORT

2. Mail von mir



geben sie mir die telefonnummer und die emailadresse von der Firma die das
Spiel getauscht hat.Müßte ja Capcom sein
Dann kann ich gleich fragen warum das solange gedauert hat.
gebe mich mit der zerkratzten dvd NICHT zufrieden.
wie verbleiben wir nun???
Eine Antwort kann man ja erwarten

MfG

KEINE ANTWORT

3. Mail von mir


Hallo
Da sie nicht Antworten muß ich davon ausgehen das,das Spiel nicht vom Hersteller getauscht wurde sondern von ihnen.
Ich verlange eine Lösung des Problems.
Preisnachlaß auf den Kaufpreis oder erneuten Tausch(gegen eine NEUE DVD) wären mein Vorschlag.
gebe mich mit der völlig zerkratzten dvd NICHT zufrieden.
wie verbleiben wir nun???
Eine Antwort kann man ja erwarten
Wenn sie es wieder nicht für möglich halten zu Antworten werde ich Anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen
MfG




Antwort von Händler:

Wie gesagt, sie können froh sein, dass die von Ihnen beschädigte CD
kostenlos getauscht wurde









nach einschalten von meiner Anwältin habe ich 30 Euro erhalten

warum nicht gleich so?

und das war nicht das einzige Problem mit diesem Händler

Habe damals zusammen mit besagtem Lost Planet SE das Spiel FEAR bestellt.Dieses war nicht verschweisst und sogar das MS Siegel war ab.Eindeutig ein gebrauchtes Spiel.Natürlich war es auch nicht frei von Kratzern.
Trotzdem wollte er den Vollpreis.Nach langem hin und her das er es dann zurückgenommen.



Ich kaufe dort nie wieder.